Erfahrungen mit Aufsatzwaschbecken gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Aufsatzwaschbecken gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

lin0r87

lin0r87

Wir haben auch UP Armaturen die 280mm lang sind. Unser Waschbecken soll ein Ovales werden, der 52cm lang und 35cm breit ist.
Wie tief sollte man den Waschtisch wählen?
Habt ihr vielleicht Bilder von euren Schmuckstücken und Tipps für uns?
 
A

Alessandro

also wenn du was sehr pflegeleichtes haben willst, was auch noch top aussieht, dann nimm Bleikristall Aufsatzwaschbecken!
Hier sieht man keine Wassertropfen, keinen Staub, einfach nichts!
Hätte ich im Hauptbad nicht schon Keramik verbaut, würde ich die auch dort verwenden.

Ich habe meine von der Firma myGlassDesign
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben