Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Gäste online
1.174
Besucher gesamt
1.262

Statistik des Forums

Themen
29.972
Beiträge
390.340
Mitglieder
47.480

Erfahrungen mit Aufsatzwaschbecken gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Moin!
Hat jemand von euch (oder Freunde von euch) sich für Aufsatzwaschbecken im Hauptbadezimmer entschieden?
Wir hätten gerne eines, sind uns aber nicht sicher ob wir den Reinigungs- und Pflegeaufwand unterschätzen oder ob wir gravierenden Nachteile übersehen.
Gibt's jemanden mit ein paar Jahren Erfahrung damit? Würdet ihr sie wieder kaufen, oder auf klassische umschwenken?
 
Haben wir... Und keinerlei Nachteile soweit. Einzig wenn der Wasserhahn freistehend ist tropft man beim Wasserhahn zu machen den ganzen Waschtisch mit den nassen Händen voll.
 
hatten die gleichen Bedenken. Nach vielen Jahren: komplett unbegründet. Kein zusätzlicher Reinigungsaufwand und die Schüsseln sehen einfach toll aus.

Würden wir immer wieder machen
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
nichts dagegen einzuwenden! Gibt ne große internationale Hotelkette (quauasi otell one), die macht das und ich finde das schick.
 
Oben