Erfahrungen mit Aktuell Bau aus Magdeburg

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Aktuell Bau aus Magdeburg
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hgerike

Elektrik und Fliesen sind in der Regel unterkalkuliert. Allerdings bin ich der Meinung, dass das auch von Vorteil sein kann. Deine individuellen Ansprüche klärst du direkt mit den Gewerken. Das ist ggf. sogar günstiger als wenn du vorher über den BU bestellst. Wichtig ist eher Inklusivleistungen beim Grundpreis zu berücksichtigen. Da kann ein teuer BU am Ende sogar günstiger sein.
 
V

Vonnsen

Wir bauen seit 2022 mit Aktuell Bau. Wir haben 2024 mittlerweile. Vertragsunterschrift war 2021. Ich denke das sagt über alles aus. Es ist eine reine Katastrophe!!! Wir sind mit einem Anwalt dran und das ganze ist in einem absoluten finanziellen Desaster.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Aktuell Bau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 27 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben