Erfahrungen Kosten Erdarbeiten am Hang

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Kosten Erdarbeiten am Hang
>> Zum 1. Beitrag <<

D

dhd82

@tomtom79: Ich habe das Angebot des Rohbauers dankend abgelehnt und selbst nach einer Entsorgungsmöglichkeit gesucht. Mit viel Glück habe ich dann jemanden gefunden, der für 15 € / cbm brutto entsorgt, so dass wir insgesamt 4500 € bezahlt haben.

@Te: Der Tipp von haydee ist sehr gut, sprich das bei den Bauunternehmen an und lass das Entsorgung nach Möglichkeit ein Bestandteil der Bauleistung sein.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben