Erfahrung mit spezieller Dachrinnekonstruktion?

Dieses Thema im Forum "Baumaterialien / Produkte" wurde erstellt von del-x, 6. 01. 2018.

Erfahrung mit spezieller Dachrinnekonstruktion? 4.8 5 5votes
4.8/5, 5 Bewertungen

  1. 11ant

    11ant

    1. 02. 2017
    3.147
    457
    Zeige mal trotzdem, was der Architekt verzapft hat. Dann erschließt sich vielleicht, warum er bei den Regenrinnen einen Sonderwunsch im Kopf hat. Detailzeichungen sollte er aber von vorherigen Projekten schon haben - wenn das eine Premiere für ihn wäre, würde ich eine konservative Lösung präferieren. In den 80er Jahren waren Einhausungen von Dachrinnen mal eine Weile in Mode, Vor- oder Nachteile sind mir davon keine bekannt, das war mehr so eine Art Frisurenmode für´s Haus :)
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  2. Die Seite wird geladen...


Thema bewerten:
/5,