Erdkollektor, muss man Flüssigkeit/Schläuche wechseln

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erdkollektor, muss man Flüssigkeit/Schläuche wechseln
>> Zum 1. Beitrag <<

A

andre02

Hallo,

wir werden uns dann mal an einen externen TGA Planer wenden, bin mal gespannt was da rauskommt.

Vielen Dank für die Auskünfte war echt hilfreich.

Gruß Andre
 

€uro

Hallo,
...wir werden uns dann mal an einen externen TGA Planer wenden, bin mal gespannt was da rauskommt.
Das wird insgesamt sicherlich keinen Schaden verursachen, sondern wirtschaftlich hilfreich sein!
Der Planer sollte mit kleinen Einheiten (z.B. FFH) Erfahrung besitzen, EB sein und nach Möglichkeit über eine baufachliche Ausbildung (z.B. Bau-Ing.) verfügen!
Insgesamt sicherlich nicht so bequem, wie auf ein GU/GÜ Angebot hereinzufallen, hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit jedoch sehr zielführend!

v.g.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben