Erdkabel Außen für elektr. Hoftor: 3x1,5mm² oder 5x1,5mm²?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erdkabel Außen für elektr. Hoftor: 3x1,5mm² oder 5x1,5mm²?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Oder braucht der Motor drehstrom?
Das war ja meine erste Vermutung, dass eine Phase nicht reicht. Aber die anderen sagen, dass eine reicht.
Vielleicht kommt das auf die Art von Tor und Motor an.

Denn wenn es um Steuerleitungen geht, hätte ich 3x1.5mm erwartet und die Steuerleitung separat, aber nicht mit im Kabel für Niederspannung. Aber gut, das weiß nur der Lieferant und Hersteller.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben