Entfernen von geklebtem Mülleimer Hansgrohe Xtrastoris aus Fliese

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

svcds96

Aber wenn das Sägeblatt rund ist, komme ich da doch gar nicht so schön rein in die Fuge. Ich weiß auch nicht, wie der das festgemacht hat, wenn der die Rückseite auch noch geklebt hat, hab ich eh keine Chance, er war einfach unfähig.
Beiger Vorhang hängt neben einer grauen Badezimmerwand; daneben eine Papiertücherrolle.

Drei Küchenrollen auf grauer Stein-/Metallplatte; Frontpanel mit kleiner Klappe.

N

Nauer

Hi,

wenn der Mülleimer wirklich mit FKM 600 festgeklebt ist, sieht’s leider ziemlich düster aus. Das Zeugs verbindet sehr stark.

Viel Erfolg...!

S

svcds96

Aber da gibt es doch bestimmt ne Lösung. Ich habe schon oben und die Seiten mit ner Japansäge bearbeitet.

S

svcds96

also wir haben den Mülleimer jetzt mit Hammer und Meißel herausbekommen, er scheint unbeschädigt zu sein, es fehlt uns das Metallteil für den Vershluss. Wo kann ich das kaufen? Ginge es nun, dass man den in das Loch der Fliese einbaut? ODer muss ich diesen schwarzen Kasten einsetzen und vorher die Fliese entfernen?

Zuletzt aktualisiert 19.09.2025
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1364 Themen mit insgesamt 14337 Beiträgen