Endreinigung vor dem Einzug

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Endreinigung vor dem Einzug
>> Zum 1. Beitrag <<

Sascha_aus_H

Sascha_aus_H

Besenrein ? Steht das im Vertrag ?
Jupp, das steht so im Vertrag.
Farbspritzer usw haben wir reklamiert, da kam der Maler noch mal.
Ehrlicherweise fängt der Maler erst Ende der Woche an und ich weiß noch nicht was da sein wird - deshalb hab ich erst mal mit aufgenommen. Aber guter Hinweis, diese zu reklamieren.

Selber reinigen haben wir ehrlich gesagt einfach keine Lust zu. Sicher nicht die komplizierteste Arbeit, aber da gehen bestimmt 2 Tage darauf und die will ich mir nicht geben. Aber dann fragen wir mal bei örtlichen Reinigungsservices nach, danke für den Tipp.
 
Nordlys

Nordlys

Der toom Baumarkt bietet Bauendreinigung ab 70,- Euro an. Schau Dir das ruhig mal an. Musst aber glaub ich bei denen die Putzmittel kaufen. Karsten
 
BobRo

BobRo

Klar kann man das vom Profi reinigen lassen. Aber ich würde das in Eigenleistung machen, dann weiß ich auch, dass das richtig gemacht wurde. Außerdem wäre mir mein Geld zu schade.
 
77.willo

77.willo

Ist es nicht genau andersrum? Beim Profi weiß man das es richtig gemacht wurde. Und mir ist meine Zeit, mit Familie und Hobbys, mehr wert als mein Geld.
 
BobRo

BobRo

Wie man es handhabt muss ja jeder letztendlich selbst entscheiden. Ich kann ja nur von mir sprechen und ich würde es halt selber machen wollen.
 
Sascha_aus_H

Sascha_aus_H

Ich bin da bei 77.willo.
Wir haben mit dem Umzug und Co genug um die Ohren, da habe ich keine Lust 2 Tage zu putzen.
Die Angebote belaufen sich aktuell zwischen 400-700€, das werden wir auf jedenfalls machen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben