Endabrechnung 100 Tage nach Einzug

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Endabrechnung 100 Tage nach Einzug
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Egon12

wir haben 5 Angebote und ~5 Katalogangebote, wobei die Kataloge gleich wieder rausgewandert sind weil es Holzständerbauweise war.
Anbieter 1 war unhöflich und wollte zum schnellen Abschluss drängen - raus
Anbieter 2 nachdem Gespräch lange erkrankt, das Angebot war gut kam leider zu spät - raus
Anbieter 3 hat gepasst
Anbieter 4 wollt uns abzocken - raus
Anbieter 5 hatte kein Bock, Angebot augenscheinlich zu hoch - mehrere Nachbarn haben mit dem gebaut und sind nur am meckern

Unser "Grundpreis" lag bei ~124.000 € hier ne Wand verschieben, da einen Meter rausziehen schwubs waren es 140.000

Wir hätten gern einen Stein mehr für den Kniestock gehabt, ging aber nicht da die Traufhöhe mit 3,50m festgelegt war.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben