Eksjöhus vs. LUXHaus

5,00 Stern(e) 3 Votes
E

ead

Mein Mann und ich planen den Bau unseres 1 1/2 ges. Fertighauses und haben nach einigen Beratungsgesprächen und Angebotsvergleichen EKSJÖHUS und Luxhaus in die Endauswahl genommen.

Wer kann uns positives oder negatives zu der einen oder anderen Firma berichten.

Vielen Dank für die Unterstützung.
 
L

luemmelchris

Eksjöhus sagt mir überhaupt nichts.

Luxhaus ist ein grosser renommierter deutscher Hersteller mit modernem Wandaufbau. Wahrlich nicht der billigste, aber mein Berater war sehr sehr kompetent, aber das ist ja Personenabhängig.
Von der Sicherheit (Aufbau, Insolvenz, Qualität) bin ich bei Luxhaus überzeugt, über den anderen kann ich nichts sagen und da auch nicht mal die Homepage richtig geht auch nicht mal über die Standards einen Vergleich machen..
 
P

Patrick T.

Guten Tag,

ich bin für die Firma GfG Schwedenhäuser GmbH & Co. KG (Importeur von EKSJÖHUS) tätig und für den Webauftritt eksjoehus.de zuständig.

Mich interessiert an dieser Stelle der Hinweis "da auch nicht mal die Homepage richtig geht". Welche Seite genau meinen Sie? Die Seite eksjöhus.de (die Seite direkt von EKSJÖHUS), eksjoehus.de (die Seite des Importeurs GfG Schwedenhäuser) oder eine Seite eines anderen Importeurs?

Bisher konnten wir nicht feststellen, dass "unsere Seiten nicht richtigen gehen". Deshalb wäre es sehr freundlich von Ihnen, mir kurz mitzuteilen, was genau Sie meinen. Wir versuchen natürlich stetig, die Qualität unserer Internetpräsenz auf einem hohen Niveau zu halten und allen Besuchern alle nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Eine Antwort hier im Thread, per Private Nachricht oder per E-Mail wäre sehr freundlich.

Herzlichen Dank
P. Tschirpke
GfG Schwedenhäuser
GmbH & Co. KG
WWW. eksjoehus.de
pt@gfgmail.de
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.03.2022LUXHAUS Erfahrungen - Georgensgmünd Beiträge: 28
01.05.2020Luxhaus und Mitbewerber - Diffusionsoffene Wand Beiträge: 25
10.10.2023Besonderer Grundriss oder langweilig mit Keller? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben