Einstellung der Lüftungsanlage - Sonderfall

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Einstellung der Lüftungsanlage - Sonderfall
>> Zum 1. Beitrag <<

B

BBaumeister

Ich habe noch mal in die Unterlagen des Architekten geschaut. Tatsächlich liegt der Rauminhalt inklusive Keller bei 710 m3 (Keller ist auch belüftet).
Die Luftqualität ist wirklich super. Selbst Essensgerüche sind nach kürzester Zeit verschwunden. Vielleicht regle ich die Anlage tagsüber noch etwas runter und schaue, was passiert. Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja mach das. Fühle dich frei damit etwas herumzuexperimentieren.

Also ca. 180 m2 Wfl. nehme ich an? (Ohne Keller).
 
I

Ippebson

Wo kann ich denn an der Anlage die eingestellte Leistung in m3/h erkennen?
Ich habe die Vallox MV 350 und einstellbar ist soweit ich durchgestiegen bin nur die Ventilatorleistung in Prozent, jeweils für Zu- und Abluft. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Bild des Menüs der Schnittstelle.

Vg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ist bei jeder Anlage unterschiedlich. Bei deiner kannst du halt die Ventilatorleistung in Prozentwerten einstellen.

Hier sind die Werte in m3/h zu sehen.

einstellung-der-lueftungsanlage-sonderfall-355264-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1769 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben