Einschätzung zum Fensterangebot!!

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Einschätzung zum Fensterangebot!!
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Stimmt. Ist dafür aber auch nicht günstig - aber den Gegenwert wert.
Ja, das aufwendigere Verfahren kostet natürlich - und, ganz ehrlich, ich würde das auch nicht verschenken. Und weil ich eben denke, daß "das Profil ´hinter der Farbe´" mit denen anderer Qualitätshersteller lediglich gleichwertig ist, empfehle ich es auch nur für die Unweiß-Kunden ;-)
 
D

DaniMartinez

Nein. Diesen Monat bin ich schon zwei Jahre kein Fensterhändler mehr :)

Einszwanzig Durchgang bei einer Hebeschiebetür isnichdeinernst, ne ?
Wir wollten möglichst wenig Raum nach Innen verschenken durch eine Stulp- oder normale Terrassentür!
Daher die Überlegung mit der Hebeschiebetür …klar ist die teuer die Lösung aber platztechnisch die Beste oder?
Du hattest mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Hebeschiebetür mindestens 2,50m breit sein sollten!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben