Einrichtungs-Thread - Zeigt her eure Bilder und wie ihr wohnt!

5,00 Stern(e) 6 Votes
T

Traumhaus2020

Ist zwar nicht meins aber gut durchgezogen. Danke fürs zeigen.
Sehe ich absolut genauso. Ist wie bei den meisten Architektenhäusern: Sieht super toll/modern/fancy aus, aber so wohnen möchte ich nicht

Habe gerade auch den Küchenthread gelesen: Hammer Idee und echt geil umgesetzt! Hut ab!

VG
Alro
 
N

Niloa

Hallo,
Ich muss auch noch mal nach dem Bodenbelag fragen. Seid ihr noch zufrieden damit? Ist er pflegeleicht? Sieht wirklich sehr schick aus! Nachdem unser jetziger Parkettboden Katzenkrallen absolut nicht verträgt, bin ich auf der Suche nach Alternativen...
 
DieScholz´ens

DieScholz´ens

Hallo,
Ich muss auch noch mal nach dem Bodenbelag fragen. Seid ihr noch zufrieden damit? Ist er pflegeleicht? Sieht wirklich sehr schick aus! Nachdem unser jetziger Parkettboden Katzenkrallen absolut nicht verträgt, bin ich auf der Suche nach Alternativen...
Hallo Niloa,

sorry ich hab es erst jetzt deine Frage gelesen, bin leider nicht immer online und warum auch immer habe ich keine Hinweis-Mail bekommen.

Zu deiner Frage, ich LIEBE diesen Boden der is so mega pflegeleicht und unempfindlich ( lediglich PH-Neutrales Reinigunsmittel darauf ist zu achten)
Wie sich das mit Katzen verhält kann ich dir allerdings nicht sagen , da solltest du dann vll. gezielt nachfragen

lg claudia
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.12.2018Ist ein Torfgarten mit Heide und Bodendeckern pflegeleicht ? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben