Einfriedung NRW, Verständnis fragen, bzw. vielleicht nen Tipp :-)

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einfriedung NRW, Verständnis fragen, bzw. vielleicht nen Tipp :-)
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Naja das Zeug breitet sich aus wie die Pest. Ist ja kein Geheimnis.
Ach... Also zum einen gibt auch nicht ganz so starkwüchsige Sorten. Und dann ist es immer noch einfacher (körperlich) ein paar Efeuranken abzuschneiden, also ne Hecke zu stutzen. Das war doch gewünscht. Einfach.
Man sollte halt nicht den Fehler begehen, am Anfang zu viele Pflanzen zu setzen, denn ein Efeu wurzelt das erste Jahr erst mal, bevor er loslegt kann es auch mal 2-3 Jahre dauern.
Mit groß gepflanzten Sträuchern ist man da schneller bei den 2m. Auch die nicht zu dicht setzen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben