Eigenleistung - wie aufstellen für den Finanzierer?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Eigenleistung - wie aufstellen für den Finanzierer?
>> Zum 1. Beitrag <<

T21150

T21150

Bei aller Liebe zu dieser Eigenleistungsrechnerei, aber ich gebe zu Bedenken, dass sehr schnell auch mal Unlust dazu kommt, eventuell wird man krank, man braucht außer Material auch noch Werkzeug. Da wird m. E. manchmal viel zu schnell eine Milchmädchenrechnung aufgemacht. Man kommt doch, um ehrlich zu sein sehr rasch an psychischen und physischen Grenzen die im Vorfeld nicht bedacht wurden. Ich will das bestimmt nicht madig reden und bei einigen geht alles gut, aber mal dazu anregen, dass mit zu berücksichtigen.


Gruß Sigi
Das hat meine Zustimmung. Aus eigener Erfahrung. Sigi sagt hier die Wahrheit.
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3140 Themen mit insgesamt 68836 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben