eigene Erfahrungen mit Fenstern aus PL?

4,00 Stern(e) 4 Votes
P

Piotr1981

Welches Material verwendet wird, ist wohl auch eine Philosophie. Ich persönlich halte es für wichtig, dass eine Fa. aus der Region liefert und einbaut, damit ich in allen Gewährleistungsfragen schnellen Zugriff habe. Persönlich verbaue ich fast ausschließlich Internorm Fenster mit Aluschale. Die machen 2x im Jahr Angebotswochen und wenn man es planen kann, gehst auch preislich. Beschläge und Service runden das Paket ab.
kannst du abschätzen wann diese Wochen stattfinden? Wie groß ist deiner Meinung nach die Einsparung? Welche Erfahrungen hast du mit Internorm gemacht?
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ich war zufällig gestern beim Fensterbauer. Er sagte wohl erst wieder zum Jahresende. Aber Mann kann da ja anrufen.
Ja und sonst sind diese Fenster sehr hochwertig. Sehr gute, werthaltige Beschläge und durch die Aluschale halt UV beständig und langlebig.
 
Nordlys

Nordlys

Liefern und einbauen regional, geh ich mit. Hersteller regional nicht. Unsere F. baute ein und lieferte uns Firma s. von Fehmarn. Das ist regional. Hersteller sass jedoch in Stettin. Keine Gewährleistungsprobleme. Sonst dürftest Du in SH nur Aldra kaufen, und in Norddeutschland nur VW, aber bitte keinen, der in Bratislava montiert wurde. K.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben