eigene Erfahrungen mit Fenstern aus PL?

4,00 Stern(e) 4 Votes
A

Amme113

@ Nordlys und @ Nordanney ( dieses Mal habe ich darauf geachtet, dass System den Namen nicht wieder falsch " verbessert"
DANKE für eure Infos
 
11ant

11ant

Von 1960, jetzt mit Einfachverglasung, auch undichten Rahmen.
Holz, ich. Dem Alter entsprechend liegt da wohl Austausch nahe (ansonsten wäre auch eine Verglasungsänderung etc. denkbar, und auch an Dichtigkeit könnte man prinzipiell auch nachbessern). 1960 hat man ja oft noch Laibungen mit Anschlag gehabt, das macht den Ausbau noch etwas diffiziler als ohnehin.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Welches Material verwendet wird, ist wohl auch eine Philosophie. Ich persönlich halte es für wichtig, dass eine Fa. aus der Region liefert und einbaut, damit ich in allen Gewährleistungsfragen schnellen Zugriff habe. Persönlich verbaue ich fast ausschließlich Internorm Fenster mit Aluschale. Die machen 2x im Jahr Angebotswochen und wenn man es planen kann, gehst auch preislich. beschläge und Service runden das Paket ab.
 
D

dab_dab

Wir haben letztes Jahr bei Beauftragung die Internorm-Aktion Aluschale außen gratis mitgenommen; ich glaube Sie galt von August bis November
beim Erstgespräch im Februar wurde aber auch eine Aktion beworben, wenn mich nicht alles täuscht;
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben