Duschvorhang bei ebenerdiger Dusche - hat jemand Erfahrung?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Tolentino

Tolentino

Hab vergessen zu erwähnen, dass unser Duschbereich nicht gefliest wird.
Achso!, ja also über rausfließendes Wasser würde ich mir dann keine Gedanken machen (solange der Abfluss frei ist). dann geht's ja nur um Spritzer, die du mit Vorhang oder Rollo abfängst.
Man müsste es nach dem Duschen aufrollen, um aus der Dusche zu kommen, und dann kann es wahrscheinlich nicht gut trocknen.
Da gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder das Rollo nicht über die komplette Breite gehen lassen. Oder nachdem man außerhalb der Dusche angekommen ist wieder runterrollen...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben