Mahri23 23 Januar 2024 Teilen #7 wenn ich mir die Heizungsrohre so ansehe, war das der gleiche Handwerker ? Der Auslass sieht auch sehr schräg aus... oder täuscht die Perspektive ?
wenn ich mir die Heizungsrohre so ansehe, war das der gleiche Handwerker ? Der Auslass sieht auch sehr schräg aus... oder täuscht die Perspektive ?
Y ypg 23 Januar 2024 Teilen #8 Mahri23 schrieb: oder täuscht die Perspektive ? Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste die extreme Weitwinkelaufnahme sein - ich musste auch mehrmals hinschauen.
Mahri23 schrieb: oder täuscht die Perspektive ? Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste die extreme Weitwinkelaufnahme sein - ich musste auch mehrmals hinschauen.
H hanghaus2023 24 Januar 2024 Teilen #10 Man kann ja auch mal abmessen wie gross die Abweichung ist. MMn mind. 2 cm.
H hanghaus2023 24 Januar 2024 Teilen #11 Ich würde auf die Magelbeseitigung bestehen und wegen der optischen Mängel die Preisanpassung akzeptieren. Dabei aufpassen, das die Silikonabdichtung in der ursprünglichen Lage rückstandsfrei entfernt wird.
Ich würde auf die Magelbeseitigung bestehen und wegen der optischen Mängel die Preisanpassung akzeptieren. Dabei aufpassen, das die Silikonabdichtung in der ursprünglichen Lage rückstandsfrei entfernt wird.
H hanghaus2023 24 Januar 2024 Teilen #12 Als Aternative geht auch 2 Streifen aus angepassen Material an der Wand einzusetzen. Oder breitere Profile zu besorgen.
Als Aternative geht auch 2 Streifen aus angepassen Material an der Wand einzusetzen. Oder breitere Profile zu besorgen.