Duschtüren wurden von Handwerkern schief eingebaut

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Duschtüren wurden von Handwerkern schief eingebaut
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Nachtrag:
Wir haben mit einem Anwalt gesprochen.
Er meint entweder nehmen wir die Gutschrift von 238€ an oder die Nachbesserung wo man dann die Bohrlöcher hat.Die man natürlich mit Silikon zu machen kann
Ich würde die Gutschrift nehmen und das dann selber reparieren.

Bist Du handwerklich begabt und kannst mit dem Risiko eines Glasbruchs umgehen? Wenn Nein, dann eher Variante 2. Dann ist das Schliessen der Löcher aber ein muss und kein kann.

Ich würde allerdings gleich einen Klappsitz mit einbauen (lassen) damit den Antrag nicht nochmal stellen darfst.
 
F

Fuchsbau35

Für mich sieht es so aus, als ob die Duschtürflügel zu kurz sind. Dann treffen die sich natürlich an den falschen Stelle bzw. im falschen Winkel. Wurde das nicht vorab vermessen?
Mit einem Zusatzprofil wie von @hanghaus2023 beschrieben sollte das doch behebbar sein. Vielleicht sogar ohne zusätzliche Bohrlöcher.
 
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Im Forum Baufragen Allgemeines gibt es 20 Themen mit insgesamt 143 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben