Duschrinne zu hoch, daher geschliffen, jetzt Loch vorhanden

4,50 Stern(e) 8 Votes
Nida35a

Nida35a

Rinne ausbauen,
Loch vertiefen,
neue Rinne einbauen und abdichten,
Flex verschenken, nicht an einen Freund
 
T

Tx-25

Auch wenn es nichts zur Sache tut: Wir haben die Leiste per Dremel bearbeitet. Rowdys sind wir jetzt auch nicht.
 
H

hampshire

Die Rinne ist schon bestellt. Das ist wohl das kleinste. Aber alles neu machen wird locker 4stellig. Das tut mir dann schon weh. Das Geld sitzt nach dem Hausbau nicht so locker.
Mach es neu und hake es als Geschichte ab, die Du später mal lustig erzählen kannst. Das geht am Schnellsten. Geld geht und kommt. Ärger und schlechte Laune kostet gute Zeit. Zeit komm nicht zurück. Daher würde ich mich auch nicht über Jahre mit einem Provisorium "rumärgern".
 
K

knalltüte

selbstverständlich kann man Edelstahl löten! Sogar hart oder weich. Muss man halt können. Ob damit aber das erwünschte Ergebnis erzielbar ist und das dann auch noch wesentlich weniger kostet als 4-stellig kann ich nicht beantworten.

"Richtig" geht es wohl nur mit alt raus und neu rein. Ein eventueller Wasserschaden durcheine defekte Duschrinne wäre wohl teurer
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.02.2021Probleme mit Edelstahl V2A? Erfahrungen? Beiträge: 15
21.01.2020Edelstahl Trinkwasserleitungen, was sind die Nachteile? Beiträge: 15
27.02.2024Dach-Entwässerung in die Rinne oder über ein Traufblech Beiträge: 15
30.03.2016Ausgussbecken aus Edelstahl Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben