Dusch-WC spuckt spontan Wasser in die Gegend

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bookstar

Ich sag immer Software Update, das löst fast alle Probleme....zumindest erzählen mir das immer alle Hersteller, egal ob Auto - Heizung oder Rasenmähroboter :D
 
manohara

manohara

Die Software?

Hmm .. wir haben extra die Version gewählt, die keine Fernbedienung hat, aber dass man das Klo als Bluetooth-Gerät finden kann, heiß ja: es gibt eine aktive Software...( ich wüsste bisher nicht, wie man da rankommt)

Das Abrubbeln der Kontaktflächen hat ja bereits etwas verbessert (deswegen scheint mir ein Wackelkontakt als wahrscheinlichste Ursache)
Falls es - erwartungsgemäß - wieder schlechter wird, werden wir diese Idee im Hinterkopf behalten ..
 
11ant

11ant

Hmm .. wir haben extra die Version gewählt, die keine Fernbedienung hat, aber dass man das Klo als Bluetooth-Gerät finden kann, heiß ja: es gibt eine aktive Software...( ich wüsste bisher nicht, wie man da rankommt)
Dann spuckt das Ding ja vielleicht garnicht spontan, sondern fühlt sich von einem Druckbefehl oder dergleichen fälschlich mit angesprochen ...
 
11ant

11ant

ja, wahrscheinlich ein Häcker in unserem Klo :mad:
Ich vermute eher, daß die Spülung default alle anderen Bluetoother in ihrer Nähe als Buddies ansehen soll und mit ihrem Spucken quittiert, wenn z.B. die Espressomaschine meldet, daß sie nun in den Standbymodus fällt oder so. Es gibt sogar einen Professor für derlei Psi-Phänomene, Walter von Lucadou, der speziell vermeintlichem Spuk nachforscht. Also Spuk mit einfachem k, ohne c ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben