Doppelhaushälfte in NRW, welche Kosten

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Doppelhaushälfte in NRW, welche Kosten
>> Zum 1. Beitrag <<

T

TheKid1

Der Puffer kommt on Top. Soll uns aber in erster Linie vor unvorhersehbaren Dingen schützen, ein bau wird ja immer teurer als geplant, das habe ich hier schon rausgelesen. Wenn das Unterfangen nicht klappt, dann ist das kein Beinbruch. Genau von solchen Erfahrungen möchten wir ja profitieren um nicht kopflos loszulegen und hinterher nicht zurechtzukommen. Bin für jede realistische Einschätzung dankbar.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben