Doppelhaushälfte 130qm - So wird es ausschauen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Tassimat

Tassimat

Was steht denn im Grundbuch, kannst du uns die relevanten Passagen zitieren? Der Auszug hätte euch vor Kauf bekannt sein müssen. Da ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Den Grundriss finde ich spontan nicht so schön, da der Eingangsbereich extrem eng ist und keinerlei Garderobe vorhanden ist.
Auch im Obergeschoss sind zu viele kleine Räume, bei denen die Türen sogar noch in den Raum zu öffnen sein sollen. Viel Platzverschwendung.

Ich verstehe, dass die Breite sehr limitiert ist, aber ich denke da bekommt man noch eine bessere Aufteilung hin. Hat das Haus einen Keller?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben