Doppelgarage 6x9 von Zapf

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.02.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Doppelgarage 6x9 von Zapf
>> Zum 1. Beitrag <<

V

veraseca2

Das muss mir mal jemand erklären. Was für Mutmassungen habe ich denn geäußert?
Was ist eine ESE?
Die Beweise haben wir photographiert und Unibox zur Verfügung gestellt. Außerdem haben wir mehrfach mit Unibox telefoniert und die Fehler beschrieben.
 
B

Bauexperte

Hallo,

Das muss mir mal jemand erklären. Was für Mutmassungen habe ich denn geäußert?
Du stellst hier Behauptungen auf, welche wahr, aber auch gleichermaßen erfunden sein können und das Alles unter einem anonymen Nick!

Wir versuchen, soweit es uns möglich ist - und die User des Hbf haben imho ein Recht darauf, sehr sorgfältig zu prüfen, das Forum von Fakes oder erfindungsreichen Anbietern/Verkäufern frei zu halten. Es sollen nur wahre Erfahrungen mit einem Anbieter "x" der Öffentlichkeit zu gängig gemacht werden. Das erfordert sehr viel Mühe und Arbeit, sowohl für den berichtenden User, als auch die mods dieses Forums. Am Ende lohnt es sich, weil die User von dieser Mühe profitieren.

Was ist eine ESE?
Eine "Eidesstattliche Erklärung".

Ich habe Deinen Thread nun in den moderieren Bereich verschoben. Hier findest Du weitere Info:

https://www.hausbau-forum.de/threads/Erfahrungen-mit-Hausbau-firmen.12469/

Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Hausanbieter oder einen Garagenhersteller handelt.

Die Beweise haben wir photographiert und Unibox zur Verfügung gestellt. Außerdem haben wir mehrfach mit Unibox telefoniert und die Fehler beschrieben.
Das ist gut. Dann dürfte es Dir doch am Herzen liegen, die lesenden User weiter zu informieren? Dich dem Prozedere zu unterwerfen, daß dies möglich ist?

Schließlich sollen den Usern echte Erfahrungsberichte bei ihrer eigenen Auswahl behilflich sein. Dazu ist es unerläßlich, Dokumente in Händen zu halten, welche den Wahrheitsgehalt von Anschuldigungen bestätigen; Kenntnis über den User hinter dem Nick zu haben. Selbstverständlich werden diese Daten nicht weitergegeben; sehr wohl aber der gescholtene Anbieter zu einer Darstellung seiner Sicht der Dinge hier auf dem Forum aufgefordert.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
V

veraseca2

Ich habe überhaupt kein Problem damit. Ich hatte bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass es Fotos und Schriftverkehr gibt. Auch ich bin daran interessiert, nur ehrliche Berichte zu lesen.

Wie gesagt, wir versuchen [...] Ich möchte einfach nur andere Interessenten darauf hinweisen ..

________________________

Dann halte Dich bitte an das Prozedere und wir können Deine Beitrag auch - unredigiert - frei schalten

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

veraseca2

Ich habe überhaupt kein Problem damit. Ich hatte bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass es Fotos und Schriftverkehr gibt. Auch ich bin daran interessiert, nur ehrliche Berichte zu lesen.

Wie gesagt, wir versuchen [...] Ich möchte einfach nur andere Interessenten darauf hinweisen ..

________________________

Dann halte Dich bitte an das Prozedere und wir können Deine Beitrag auch - unredigiert - frei schalten

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
Werde ich tun, auch wenn ich meine, die Reaktion auf meine Post war schon ziemlich heftig. Etwas freundlicher hätte es auch getan.
 
V

veraseca2

Meine ESE mit beiliegendem Beweis, dass es sich hier um einen wahren Sachverhalt handelt, habe ich letzte Woche per E-Mail eingereicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.02.2024
Im Forum Zapf GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 24 Beiträgen
Oben