Domoplan GmbH - Wer kennt die?

4,80 Stern(e) 4 Votes
C

Chrisclau

Hallo zusammen und einen schönen guten Abend.

Ich beabsichtige mit Domoplan einen Bungalow zu bauen. Leider konnte ich im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte zu Domoplan finden. Ist vielleicht hier jemand unter uns, der schon mit Domoplan gebaut hat und mich ein weinig über Domoplan informieren kann?

Lieben Dank
 
11ant

11ant

Ich beabsichtige mit der o.g. Firma einen Bungalow zu bauen. Leider konnte ich im Netz so gut wie keine Rezensionen finden.
Da brauchst Du nicht das ganze Netz zu, eventuell genügt schon dieses Forum.
Eine Firma Domoplan ist hier bereits besprochen worden, siehe:


Allerdings aus Halberstadt - sollte das (den handelnden Personen nach) dieselbe sein, wäre mir das schon Information genug ;-)
 
C

Chrisclau

Da brauchst Du nicht das ganze Netz zu, eventuell genügt schon dieses Forum. Eine Firma Domoplan ist hier bereits besprochen worden, allerdings aus Halberstadt - sollte das (den handelnden Personen nach) dieselbe sein, wäre mir das schon Information genug ;-)
Hallo und vielen Dank für deine Nachricht. Nein, das ist nicht die Firma, gleichwohl ich aber nicht weiss, ob meine Firma hier in Bad Lippspringe nicht ggfls ne Zweigstelle ist.
 
11ant

11ant

Vielleicht machst Du auch besser erstmal einen Vorstellungsthread zu Dir und Deinem Bauwunsch. Dein Schluss, ein Porenbeton-Hausbausatz müsse der passendste Weg sein, muß nicht falsch sein, aber momentan können wir ihn noch nicht nachvollziehen.
 
I

Irena777

Hallo zusammen und einen schönen guten Abend.

Ich beabsichtige mit Domoplan einen Bungalow zu bauen. Leider konnte ich im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte zu Domoplan finden. Ist vielleicht hier jemand unter uns, der schon mit Domoplan gebaut hat und mich ein weinig über Domoplan informieren kann?

Lieben Dank
Na dann würde ich mich erstmal genau informieren bevor du dich entscheidest. Ich kann dir zu Domoplan leider nichts sagen. Aber die anderen können dir vielleicht weiterhelfen. Ich würde nur immer mehrere Vergleiche einholen. Viel Erfolg.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Domoplan Massivhaus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen
Oben