Dimmbare LED-Aufbauleuchten Erfahrungen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Hendrik1980

Hendrik1980

Liebes Forum,

wir sind derzeit auf der Suche nach dimm- und schwenkbaren LED-Aufbauleuchten. Diese sollten auch KNX Kompatibel sein. Bei der Masse an Angeboten auf dem Markt würde ich mich über Empfehlungen oder Erfahrungsberichte freuen.

Gruß!
 
Araknis

Araknis

"KNX Kompatibel" ist zunächst mal garnix bzw. ist das auch nicht relevant. Wichtiger wäre, wie eure Dimmer aussehen. 230 V oder 24 V? Alte Aktoren oder was neues? Bei 24 V CV mag ich die LEDLUMI von my-knx-shop sehr gerne, zB mit passendem Aufbaugehäuse nach Wahl.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben