DIE LISTE ! Die jeden Bauherren zu interessieren hat.

5,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: DIE LISTE ! Die jeden Bauherren zu interessieren hat.
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich finde, daß so eine Liste immer zwei Spalten braucht: zu "was" immer eine Spalte mit "kommt wohin", wobei ganz wichtige Orte nicht nur eigene Räume sind, sondern auch "Flohmarkt" oder "Wertstoffhof".
 
P

PyneBite

Das Thema mit dem Platzbedarf ist sehr diskussionsfreudig.
Als wir zusammengezogen sind haben wir uns versprochen, jedes Teil, dass in die Abstellkammer/Keller gestellt werden soll, erst mal auf Sinnhaftigkeit zu prüfen. Meistens wird dann festgestellt, dass wir es eigentlich gar nicht mehr benötigen und somit haben wir immer wenig Platz benötigt.

Da es sich aber mit Kindern ganz anders verhält, wissen wir noch nicht, wie wir das Thema angehen wollen. Wir wollen am liebsten firstoffen und ohne Keller bauen und den Platz des Hauswirtschaftsraum zur Aufbewahrung nutzen. Aber ob das reichen wird?

Aber noch ist das Thema ja zum Glück nicht spruchreif.
 
Schimi1791

Schimi1791

Je mehr Stauraum man hat, desto eher vergisst man Dinge oder kauft Sachen wie Putzlappen, Müllbeutel, Bastelkram oder Backsachen mehrfach.
Gestern habe ich meine kleiderschränke ausgemistet. Es ist ein großer Sack zusammengekommen. Dabei habe ich auch eine Hose und zwei andere Dinge entdeckt, die ich vor Monaten gekauft habe. Vermisst hatte ich sie noch nicht (bin aber froh, sie gefunden zu haben, bevor ich nochmal einkaufen gehe) ... :)
 
Tarnari

Tarnari

Gestern habe ich meine Kleiderschränke ausgemistet. Es ist ein großer Sack zusammengekommen. Dabei habe ich auch eine Hose und zwei andere Dinge entdeckt, die ich vor Monaten gekauft habe. Vermisst hatte ich sie noch nicht (bin aber froh, sie gefunden zu haben, bevor ich nochmal einkaufen gehe) ... :)
Finde den Fehler aus meiner Sicht. Ist das ein Problem von zu viel Stauraum oder mangelnder Übersicht, was man sich kauft?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben