Dekoregal Küche ohne BOHREN befestigen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dekoregal Küche ohne BOHREN befestigen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HarvSpec

Habe ich im Fahrzeugbau mit Sika gemacht (regale an Bordwand), verschiedene sind da zum Einsatz gekommen 552, 260 N, ... alle halten immer noch bombastisch.
 
H

hampshire

Fürs Kleben muss auch die Wandoberfläche geeignet sein. Putz oder Tapete halten nicht viel - da kann der Kleber noch so gut sein.
 
Y

ypg

Man kann ein Brett in Optik seiner Wahl, welches größer ist, nehmen und dieses Brett an den Leitungen vorbei anbringen. Vorher fixiert man mit Schrauben die Körbe ans Brett. Dann halten diese Körbe auch Kartoffeln und Zwiebeln im Mehr-Kilo-Gewicht ohne Überraschung. Es hat noch einen zweiten Vorteil: das gewünschte Brett gibt den optisch haltlosen Korb einen Rahmen, der optisch erdet.
 
Nordlys

Nordlys

Genau, so ein schönes Teakbrett, hochglanz gelackt, darauf die schwarzen Körbe, das mag ich leiden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben