Deckenspots Anordnung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Deckenspots Anordnung
>> Zum 1. Beitrag <<

echti25

echti25

Ja die senkrechten.
Die links und rechts dienen zur Hauptbeleuchtung , die Mitte zur Grundbeleuchtung oder jeweils zuschaltbar.
Nein keine Hängelampe, ist Geschmackssache.
 
Jochen104

Jochen104

Naja, ich glaube ich würde es als unangenehm empfinden wenn ich auf der Couch säße und die drei doch sehr starken Strahler wären so zentral an der Decke.

Wenn du es aber so willst, wurde ich sie wenigstens mittig über den Wohnzimmertisch und Esszimmertisch hängen. Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben