Deckenleuchte Außen mit Bewegungsmelder

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Deckenleuchte Außen mit Bewegungsmelder
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Prager91

habe mal auf die Schnelle zwei Lampen mit BWM rausgesucht,die man eventuell auch oben anbringen kann. ;)
hatte ich auch beide gesehen - die rechte liegt bei 120€ und die linke ist soweit ich gesehen habe, nicht für die Deckenmontage geeignet.

Aber ja - es gibt schon Lampen, so ist es nicht... Ich hätte nur gerne um die 50-80€ maximal ausgegeben. Zusätzlich noch eckig anthrazit - sicherlich viele Ansprüche für's kleine Geld :D
 
Mahri23

Mahri23

Ich hätte nur gerne um die 50-80€ maximal ausgegeben.
tja, manchmal muß man wohl in einen "sauren" Apfel beissen...:p

Ich habe mir im übrigen zwei LED Strahler in den Vorkasten eingebaut. Mittig von den Beiden,steckt ein BMW drin. Klappt prima und schaut gut aus. Ein Spot hat glaube ich,knapp 14,00 Euro gekostet. Und ich konnte noch die Farbtemperatur wählen,was meiner Frau sehr wichtig war.
deckenleuchte-aussen-mit-bewegungsmelder-565104-1.jpg
 
P

Prager91

tja, manchmal muß man wohl in einen "sauren" Apfel beissen...:p

Ich habe mir im übrigen zwei LED Strahler in den Vorkasten eingebaut. Mittig von den Beiden,steckt ein BMW drin. Klappt prima und schaut gut aus. Ein Spot hat glaube ich,knapp 14,00 Euro gekostet. Und ich konnte noch die Farbtemperatur wählen,was meiner Frau sehr wichtig war.
Könnte man sowas im Nachgang realisieren? Sprich, das Kabel was wir mittig haben entsprechend noch nach links und nach rechts "verlängern"? Bin immer interessiert an Veränderungen im Nachgang, da man zu Beginn selten etwas perfekt plant, bzw. es sich oft im Nachgang rausstellt, dass es auch noch andere Lösungen gibt.

Im Elektrik-Bereich bin ich extrem überfragt...
 
Mahri23

Mahri23

klar, wenn man oben durch kommt,kann man mittig den BWM montieren und dann jeweils eine Leitung zu den Einbauspot ziehen. Eventuell mit einem Draht,dann funktioniert das Einfacher. Man muß halt nur oben gut rankommen. :)
 
lastdrop

lastdrop

Decke, Eckig, anthrazit, mit Farbtemperaturänderung gibts von Philips Hue ... muss eben der Bewegungsmelder dazu, und Hue Bridge
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13026 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben