Decken/Wände - Raufaser oder Dekoquarz

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

pagoni2020

Oh....ein neuer Forumsbewohner.......hieß der gestern nicht noch anders oder ist es doch der Zwillingsbruder
 
P

pagoni2020

Weiss nicht was Du meinst. Mein Name ist Sam bin Neu hier, komme aus Frankfurt möchte bald eine Eigentumswohnung kaufen und stöbere Durch das Forum neuer Beiträge. Meine Wohnung derzeit zu Miete ist Raufaser und wir sind damit sehr zufrieden. Deshalb mein Beitrag.
Ich finds auch super, dass Dir die Raufaser so gefällt und auch Deine anderen Posts in den letzten 8 Minuten treffen absolut meinen Geschmack. Grüße auch an an Sam.......Frankfurt soll ja auch sehr schön sein.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben