Darlehen TEUR 500 - möglich mit monatlichem Einkommen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Darlehen TEUR 500 - möglich mit monatlichem Einkommen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Soviel SchnickSchnack braucht es noch nicht einmal. Bei uns kostet alleine die Heizung (Erdwärmepumpe + Bohrung + Fußbodenheizung) günstige TEUR 46. Die teuren Angebote lagen bei bis zu TEUR 55. 70 qm Fenster (fast alles bodentief) schlagen dann mit Dreifachverglasung + Haustür auch wieder mit TEUR 25 zu Buche - da ist noch nicht einmal eine andere Farbe als weiß drin. Dann noch den Elektriker (ohne Bus, ohne Alarmanlage ...) mit TEUR 25. Wir bauen zwar recht groß (drei Kinder und Arbeitszimmer lassen grüßen - Keller gibts keinen), aber ich kann den Hauspreis für ein größeres Einfamilienhaus gut nachvollziehen (und die teuren Gewerke habe ich noch nicht einmal aufgezählt - auch der Architekt + Statiker wollen ihr Geld).
Unsere Preise sind die bei Einzelgewerkevergabe erzielten Preise, über einen GU kommt noch einmal ein Aufschlag hinzu.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben