Darf ich am Sonntag schaufeln oder ist es untersagt?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Darf ich am Sonntag schaufeln oder ist es untersagt?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Bei uns im Neubaugebiet wurden am letzten Wochenende, besser gesagt am Sonntag (wir wohnen schon dort, drei Häuser vom betreffenden Rohbau entfernt) von ca. 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr Schlitze gefräst. Fenster auf und ab ging die Post
Stört hier niemanden. Ist aber auch in NRW.
 
One00

One00

Ich hab auch schon Sonntags mit Winkelschleifer und Kappsäge gearbeitet aber immer mit geschlossenen Fenstern. Macht hier in meiner zukünftigen Nachbarschaft allerdings fast jeder so. Muss ja fertig werden
 
A

apm420

Danke für die vielen Antworten.

Wie gesagt, ich habe die selbe Meinung. Aber ihr wisst ja wie Frauen manchmal sein können..

Jedenfalls habe ich noch ein paar Stunden geschaufelt, es kamen auch ein paar von den neuen Nachbarn zum zuschauen. Hat wirklich niemanden gejuckt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben