Dampfbremse unter Dämmung Geschossdecke nötig?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Dampfbremse unter Dämmung Geschossdecke nötig?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Finch039

Ja, nicht ganz einfach, da vernünftige Fotos zu bekommen. Also der helle Bereich oben ist die Dämmung, geklemmt zwischen die Holzbalken, die quer durch das Bild verlaufen. Vor Kopf oben an der Wand diese Rille, wo ich noch nicht so recht weiß, mit welchem Material ich diese am besten fülle.
Weil genau da, möglichst weit oben, wo jetzt die leere Rille verläuft, würde ich gerne mit der Dampfbremse luftdicht anschließen und verkleben.

Dann soll quer zu den Balken die Lattung hergestellt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben