Dämmung und Feuchtigkeitssperre Dach

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dämmung und Feuchtigkeitssperre Dach
>> Zum 1. Beitrag <<

HausiKlausi

HausiKlausi

Was mir als erstes in den Sinn kommt geht noch in eine ganz andere Richtung. Wird in dieser Anbau nachträglich auch außen gedämmt? Auf den Fotos ist nicht allzu viel zu erkennen, aber der Wandaufbau besteht nur aus einer Lage Steinen, oder? Dann ist das Problem am Ende nicht das Dach, sondern möglicherweise der Übergang zu den Wänden, weil die nach den Dämmarbeiten oben wahrscheinlich immer deutlich kälter sein werden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben