Dachziegel zerkratzt?

4,60 Stern(e) 7 Votes
seat88

seat88

Das musst du doch selbst mit deinem Gewissen vereinbaren.
Du selbst musst doch wissen was dir der Schaden wert ist, bzw was du bereit bist zu bekommen damit du über den Schaden hinwegsiehst.
So wie es hier klingt stört es dich nicht wirklich, du willst nur versuchen so viel wie möglich zu bekommen...
 
A

Andre77

Sorry, aber wenn ich so eine Aussage lese.... kopfschüttel

Ich wollte einfach nur wissen in welchen Preisrahmen man sich bewegt. Aber anstatt einen hilfreichen Kommentar zu hinterlassen, kommt sowas. Warum kommt dann eine Antwort, wenn du zum Thema nichts beitragen kannst ? Unmöglich sowas....

Vielleicht ist ja der Hintergedanke, damit einen Austausch selber durchführen zu lassen ?!

Und bitte wo "klingt es denn hier als ob es mich nicht stören würde" ?? Natürlich stört es mich!
 
seat88

seat88

Dann sag doch deiner Bauleiterin dass du 700,- haben willst. Sie wird dich müde belächel, ebenfalls mit dem Kopf schütteln und dir großzügige 120,- anbieten. Denk doch nicht dass du was geschenkt bekommst.
Und mehr als was falsches sagen kannst eh nicht, entweder ist deine Forderung zu niedrig, dann wird sie einwilligen, oder übertrieben zu hoch, dann wird sie dir schon sagen wie viel du Max. bekommst.
Glaube nicht dass meine Antwort so daneben war vorhin, aber das hängt halt immer von der Betrachtung ab
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben