Dachziegel zerkratzt?

4,60 Stern(e) 7 Votes
A

Andre77

Hey,

was sagt ihr denn zu den markierten Stellen im Bild? Sind das verkratzte Stellen bei den Dachziegeln? Da auf der anderen Seite vom Dach keine solche Auffälligkeiten zu sehen sind.

Danke & Grüße
dachziegel-zerkratzt-361946-1.jpg
 
A

Andre77

Hm, dafür das es seit dem liegen der Dachziegel schon das eine und andere mal geregnet hat, hat sich da aber nichts weiter bewegt... sprich das es sich weggewaschen hätte
 
D

danixf

Steht da nicht noch ein Gerüst vor? Einmal von nah schauen würde nicht schaden... aber irgendwas aufsetzen an Hand dieser Fotos würde ich auf jeden Fall nicht
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben