Dachüberstand - wie am besten Nut - Feder Spalt schließen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dachüberstand - wie am besten Nut - Feder Spalt schließen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Andre77

Jetzt guckt man ja auch längs aufm Bild. Aber würde man von im Bild rechts schauen, würde man es sehen. Also Blick zur Fassade und damit in den Spalt, der von links nach rechts verläuft.
 
seat88

seat88

Naja aber das ist doch normal oder? Die sind nunmal "genutet und gefedert" wenn du es als durchgehende Fläche haben willst musst du noch eine osb Platte drunter Schrauben und weiß streichen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben