Carport als Terrassenüberdachung nutzen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
P

pagoni2020

Die im Beitrag 10 empfohlenen Platten brauchen keine zusaetzliche Unterstuetzung bei 3 m Breite. 16 mm ist eh das Minimum fuer Dachterrassen. Das von Dir beschriebene Beispiel fuer Gewaechshaeuser ist nicht represantiv, da werden viel dunnere Platten verwendet.
Natuerlich muessen die Platten qualifiziert montiert werden. Es gibt Online Bauanleitungen. Die darf ich hier aber nicht verlinken.
Ich meinte nicht direkt Deinen Beitrag sondern eher generell, dass TE wohl nach einer günstigmöglichen Lösung sucht, und vlt. mit dem Gedanken spielen könnte hier und da etwas dünner und einfacher etc......
Natürlich geht das genauso mit diesen Platten, es gibt ja viele Anbieter, die das prinzipiell mit Stegplatten ausführen. Gefallen mags mir dennoch nicht so richtig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 567 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben