Busch-Jaeger Busch-free@Home, Erfahrungen? BUS-light?

4,10 Stern(e) 11 Votes
H

Hafenlui75

@Voki1
Das mit dem flackern bei LED in Verbindung mit Dimmern hab ich schon öfter gehört. Ist aber nicht unbedingt ein Free@Home Problem. Ggf sind (falls vorhanden) deine Vorschaltgeräte nicht mit den Dimmern kompatibel. Oder die Dimmer brauchen mehr Last oder, oder, oder
 
D

Damian85

Wäre es möglich einige Bilder zu sehen wie der Schaltschrank aussieht?!

Ich habe bis dato nichts ausser irgendwelche Katalogbilder im Net finden können....
 
H

Hafenlui75

Nun, da wir zu Großteil dezentrale Geräte haben, bringt ein Bild vom Schaltschrank wohl nicht allzu viel. Hier befindet sich nur die Spannungsversorgung und ein 4-fach Aktor (noch nicht in Betrieb).
Die Zentrale hängt unterhalb vom Schrank.
 
D

Damian85

wäre es trotzdem machbar Bilder von solchen Installationen zu sehen?! Mich interessiert an sich das System wie das alles aussehen könnte usw...
 
H

Hafenlui75

Brauchst Du etwas konkretes?
Geht es Dir um die Platzverhältnisse?
Leitungsführung?
Klemmenbelegung?
Will ja gern helfen, aber dann mußt Du mir auch sagen was Du genau suchst...
 
D

Damian85

Brauchst Du etwas konkretes?
Geht es Dir um die Platzverhältnisse?
Leitungsführung?
Klemmenbelegung?
Will ja gern helfen, aber dann mußt Du mir auch sagen was Du genau suchst...
Mir gehts einfach um alles.... Ich habe noch 0 Wissen was das System angeht und daher interessiert mich einfach alles! (Von A-Z)

Grund ist das wir uns für das System entschieden haben und ich mich vor der Installation einfach schlau machen möchte.....
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Busch-Free@Home gibt es 15 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben