Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Schimi1791

Schimi1791

...
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich freiwillig Beete anlege.
...
Ich mähe sogar freiwillig den Rasen ... :D

Im Moment bin ich ja auch bei uns im Hang beschäftigt. Sechs Trittplatten sind schon im Weg eingearbeitet. Heute geht's nochmal in den Baumarkt.

Meine Schwester kann es gar nicht glauben, dass ich ein "Gartenmensch" geworden bin ...

...
Und nun ist Folie drüber.
...
Werden dann in die Folie entsprechende Löcher geschnitten und dann gepflanzt? Wie überdenkt man die restliche Folie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Ysop***

klingt auch nicht so einfach bei euch.

Freue mich über Bilder. Ich schaue gerne Gärten an.

@kati1337 du bist nicht die erste die sich mit dem Gartenvirus infiziert.
Staudengärtnerei Zeppelin hat schöne Beetvorschläge
Mache nicht den Fehler und hole dir aus der Bücherei Kraut&Rüben und mein schöner Garten
Hier lese ich ja eher still mit und erfreue mich an den Bildern. Aber ich muss mal kurz Danke sagen für den Tipp mit den Zeppelin Staudenbeeten. Die sehen ja wirklich ganz zauberhaft aus :-) Ich sehe die schon in meinem Vorgarten wuchern :D
 
kati1337

kati1337

Werden dann in die Folie entsprechende Löcher geschnitten und dann gepflanzt? Wie überdenkt man die restliche Folie?
Ja genau. Entweder man muss dicht pflanzen, oder Bodendecker pflanzen. Ich weiß aber nicht wie gut die auf dem Wall wuchern können, weil ja die Wurzeln unter der Folie eingepflanzt werden, die Blätter drüber. Ich hoffe man wird die Folie irgendwann nicht mehr sehen, aber ich denke dazu muss man schon viel einpflanzen - oder Geduld haben.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben