Brauchts für Carport und Gerätehäuschen auch Baugenehmigung?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Brauchts für Carport und Gerätehäuschen auch Baugenehmigung?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Hehe, ja ich hab mir auch überlegt, ob ich für das Katzenkörbchen meines Katers um Genehmigung ansuche ;) Aber Scherz beiseite: Ja, das ist überall anders mit den Genehmigungen. Einfach der der zuständigen Behörde in deiner Stadt anrufen und fragen.
 
M

makler01

echt, da braucht man mancherorts Genehmigungen??? :confused: Da hab ich aber Glück gehabt, dass das bei uns nicht so zu sein scheint. weil ich hab ein Carport gebaut und gar nicht dran gedacht, dass das so sein könnt...hm...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben