Bodenplatte liegt - Wie lange Bauzeit?

4,30 Stern(e) 6 Votes
N

Neubau2022

Rechne zu Sicherheit mit 1 Jahr nach Bodenplatte. Und ich hoffe das Euer BU gleich die Wärmepumpe bestellt hat.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Und Montag wird angefangen zu mauern Wie lange wird es nach eurer Meinung Dauern? Stadtvilla 2 Etagen
Nix spezielles, bis auf Malern und Fußboden wird alles von der Firma gemacht.

Danke schon mal für eure Antworten. Wir hoffen mal, dass es kein Frost gibt
Wir haben zur selben Zeit (im vergangenen Jahr) mit den selben Parametern angefangen zu bauen, wie von dir genannt. Bis auf Maler und Fußböden hat der GU alles gemacht.

Geplant wurde Fertigstellung Ende April 2022, dem war, bis auf Kleinigkeiten, auch so.

Unser GU hat im Anschluss an die Baubesprechung, die war im Januar 2021,direkt alles bestellt, sodass während der Bauzeit unser gesamtes benötigtes Material bereits beim Baustoffhändler bereit lag.

Es mag vielleicht auch an der Region liegen in der gebaut wird. Unser Bauleiter hatte mir im Mai erzählt, dass sie lediglich bei den
Wärmepumpen Wartezeiten hätten. Ich kenne aktuell 3 Paare/Familien, die auch mit unserem GU bauen und die laufen auch alle weiter nach Plan.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben