Bodenplatte in Teilbereiche gießen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bodenplatte in Teilbereiche gießen?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fragg

Okay danke für den Hinweis. Werde dann eine Zeichnung anfertigen und denen das zukommen lassen. Alternativ höre ich mich mal um zwecks Lieferung von erdfeuchtem beton. Problem ist halt das ich glaube das es nicht günstiger wird mit dem Radlader, da er mir gebracht werden muss. Hab leider keinen hänger.
Aber ich schaue und werde berichten.

Danke auf jeden Fall
ich hab für nen avant über eBay Kleinanzeigen 200€ inkl allem Freitag 16 Uhr bis Montag 7 Uhr bezahlt. viele kleine firmen vermieten ihr gerät günstig über das Wochenende, bevor es ungenutzt auf dem Hof steht. mit Lieferung, steuer, Versicherung, sprit… lohnt vor allem dann, wenn man noch zwei drei Kleinigkeiten zu erledigen hat. ne Palette Steine umsetzen, was glatt ziehen, irgendwas in nen Container schaufeln.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4806 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben