Blower Door Test bei KfW 70 nach Stand 2012?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

@ypg
Hast du in der Diskussion überlesen, dass es um einen Bau aus 2012 geht? Dort gab es natürlich noch das KfW 70 Haus.
nein, das habe ich nicht. Ich selbst habe ja darauf geantwortet, weil ich 2013 gebaut habe, und es war natürlich eine Bedingung, ansonsten kein Kfw-Haus.
Aber Deliverer redet vom letzten Jahr ... guckst Du :)
(Also - ich kenne da jemanden sehr gut, der zumindest letztes Jahr, altes KFW70, keinen machen musste... ;-)
 
A

Alex85

weil ich 2013 gebaut habe, und es war natürlich eine Bedingung, ansonsten kein Kfw-Haus.
Ob das so "natürlich" ist, darf eben bezweifelt werden, da es, wie von mir zitiert, selbst heut nicht unbedingt Pflicht ist. Insofern ist die Klärung dieser Frage noch offen.

Aber Deliverer redet vom letzten Jahr ... guckst Du :)
Man kann doch 2016 gebaut, aber bereits 2015 beantragt haben.
Im übrigen ist Deliverer nicht der TE, der fragte nach 2012 :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben