Bitte schaut kritisch über unseren Grundriss-Entwurf

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bitte schaut kritisch über unseren Grundriss-Entwurf
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Dennoch würde ich einen Grundriss eher aus den Bedürfnissen entwickeln, denn aus dem Äußeren rückwärts (was auch Fortgeschrittene nicht immer schaffen würden, aber die arbeiten meist vorwärts).
OT: Ist doch langweilig immer die Bedürfnisse abzuklappern. Ein Haus nach Schönheit zu kaufen, find ich total legitim.
Soll sich doch der Architekt den Kopf zerbrechen, wie er die Bedürfnisse da rein quetscht. Wozu bezahlt man den sonst?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80190 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben