Bis wann Rauchen im Neubau dulden?

4,30 Stern(e) 6 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Bei mir waren danach noch im Haus: Bodenleger, Fliesenleger Restarbeiten, Elektriker Restarbeiten, Treppenbauer. Maler waren schon durch. Ist aber nicht mehr viel Arbeit, wenn der Sani mal die Toilette installiert hat.
 
Winniefred

Winniefred

Dann versuchs und stell draußen gut sichtbar einen Aschenbecher auf.
Und sonst, entspannt euch. 6 Kippen, auch nicht 60 oder 600 ruinieren keine Fenster und auch keinen Putz.

Und dann gewöhnt euch besser schonmal an den Gedanken, dass die Handwerker, sobald die Toiletten im Haus funktionieren und man nicht mehr aufs Dixie gehen muss, sich fürs kleine Geschäft nicht hinsetzen.
Auch das kann ich nicht bestätigen. Hier wird alles ordentlich hinterlassen, sowohl beim aktuellen Projekt als auch vor 6 Jahren.
 
kati1337

kati1337

Glaube auch nicht, dass es dazu käme bei unseren Leuten, aber selbst wenn. Vor ein paar Tropfen Pipi hab' ich keine Angst.
Ich hab' ein Baby. Ich bin schon zufrieden wenn die Handwerker mich nicht anpinkeln.
 
P

Pacmansh

Das kommt mir bekannt vor. Bei der Dachsanierung haben die Gerüstbauer aber in die Sandkiste gepinkelt, das war dann doch eher weniger lustig.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben