E
Escroda
Schön. Gibt' Höhenunterschiede?Was haltet Ihr von dem Grundstück?
Ja. Aber warum Garage mit 1m Grenzabstand und warum Haus mit 1m Abstand zur Baugrenze?Darf man das Haus samt Garage so hinsetzten?
Welches?
Nummer 35
Schön. Gibt' Höhenunterschiede?Was haltet Ihr von dem Grundstück?
Ja. Aber warum Garage mit 1m Grenzabstand und warum Haus mit 1m Abstand zur Baugrenze?Darf man das Haus samt Garage so hinsetzten?
Welches?
Nummer 35
Soweit mir bekannt nicht. In den Schreiben steht davon nichts drin.Schön. Gibt' Höhenunterschiede?
Dies hatte keinen besonderen Grund. Dachte das dies wohl so gut aussehen könnte und deshalb zur Veranschaulichung mit bei gepackt.Ja. Aber warum Garage mit 1m Grenzabstand und warum Haus mit 1m Abstand zur Baugrenze?
Eine Autobahn gibt es im Osten ca. 2 km Luftlinie entfernt. Aber ich denke das man davon nicht so viel mitbekommen sollte.Ich find's super unter den genannten Bedingungen, es sei denn im Süden entsteht gerade ne Autobahn oder ähnliches.
Oh das würd ich aber testen. Wir hatten mal ein ähnliches Grundstück in Aussicht mit auch 2km. Das war erschreckend laut.Eine Autobahn gibt es im Osten ca. 2 km Luftlinie entfernt. Aber ich denke das man davon nicht so viel mitbekommen sollte.
Da von Süden wenig Wind kommt, sollte es nicht stören.Oh das würd ich aber testen. Wir hatten mal ein ähnliches Grundstück in Aussicht mit auch 2km. Das war erschreckend laut.
Vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich hört man dort von der Autobahn nichts.Oh das würd ich aber testen. Wir hatten mal ein ähnliches Grundstück in Aussicht mit auch 2km. Das war erschreckend laut.